Aktuelle Meldungen

News aus unserem Haus

24.04.2019, Cham

An der Sana Klinik Cham gab es kuschelige Stofftiere für die neugeborenen Babys.

Plüschtiere für die Osterkinder

Die Neugeborenen mit ihren Eltern sowie Heike Schmidl (links) und Dr. Irmela Schrettenbrunner (rechts).

Bild: Sana / Alexander Schlaak

Cham, 24. April 2019. Etwas verspätet, aber immer noch rechtzeitig! Am Dienstag wurden die drei an Ostern geborenen Babys in der Geburtenstation der Sana Klinik Cham beschenkt. Für die beiden Jungen Bastian und Finn und für das Mädchen Romaissa hatte ein Sana-Hase – sozusagen in Vertretung des Osterhasen – jeweils ein flauschiges Kuscheltier dabei, das wiederum stellvertretend von den Eltern in Empfang genommen wurde.

Dr. Irmela Schrettenbrunner, Leitende Oberärztin in der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe der Sana Kliniken des Landkreises Cham, und die Hebamme Heike Schmidl gratulierten den stolzen Eltern, wünschten nachträglich Frohe Ostern und alles Gute für die gemeinsame Zeit. 

Kontakt

Sana Kliniken des Landkreises Cham

Alexander Schlaak

Telefon: 09971 409-2132 | Email: alexander.schlaak@sana.de

www.diekliniken.de